Seiten

Dienstag, 13. November 2018

Unsere Geschichte: Teil 2

2. Generation

Im November 1964 traten seine zweitälteste Tochter Katharina Brookmann (*1935) geb. Strohm als Mitinhaberin und ihr Mann Hermann Brookmann (*1935) in das Unternehmen ein. Im Jahre 1976 verstarb der Firmengründer Dietrich Strohm im Alter von 72 Jahren und seine Witwe Katharina Strohm führte das Geschäft mit ihrer Tochter weiter. Nach dem Tod von Katharina Strohm (1984) führte die Tochter Katharina Brookmann als Alleininhaberin mit ihrem Ehemann die Geschäfte im Sinne ihrer Eltern fort. Sie wurden später von ihren zwei Söhnen Ingo (*1964) und Dietmar Brookmann (*1969) unterstützt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lucky Luke

Back to Basic  Lucky Luke Hommage 6 seit heute im Sortiment  #tabakwaren  #strohm #genusscompany  #nordhorn  #grafschaftbentheim  #zeitschri...