Seiten

Donnerstag, 25. Februar 2021

Eissporthalle Nordhorn

Die Eissporthalle gehört für mich zu Nordhorn. Als Kind auf dem Streng aufgewachsen, war es für uns normal, im Sommer fast täglich im Freibad zu sein und im Winter mehrfach in der Woche in der Eishalle. Ich habe meine ganze Kindheit dort verbracht. Später mit eigener Familie haben wir die Halle auch regelmäßig genutzt, haben Kindergeburtstag dort gefeiert und waren regelmäßig mit der Schule unserer Kinder da. Wenn man jetzt "Nein" zur Halle sagt, dann wird es wohl nie wieder Indoor Eislauf in der Grafschaft geben. Deshalb von mir ein ganz klares "Ja" zur Halle!

#heimatreißtmannichtab





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lucky Luke

Back to Basic  Lucky Luke Hommage 6 seit heute im Sortiment  #tabakwaren  #strohm #genusscompany  #nordhorn  #grafschaftbentheim  #zeitschri...