Donnerstag, 19. März 2020

Corona 2

Jeder Sonntag ist ein Feiertag. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, trotz des Coronavirus, sonntags weiterhin geschlossen zu haben. Ich dürfte zwar öffnen, aber Geld ist nicht alles. Körper und Geist brauchen Erholung, gerade in dieser so anstrengenden Zeit. Der Handel steht so oder so unter extremen Druck. Die normalen Öffnungszeiten sollten genügen, um sich zu versorgen. Außerdem haben Verkäufer/innen so die Chance, sich zu 14,29 Prozent weniger mit dem Coronavirus anzustecken. Darüber sollten auch große Firmen nachdenken. Bleiben Sie gesund!
#tabakwaren #strohm #Nordhorn #Genuss #jedersonntagisteinfeiertag


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ludwig van Beethoven Pfeife

 250 Jahre Ludwig van Beethoven. Vauen hat hierzu eine wunderschöne Pfeife erschaffen. Passend in einer schönen Geschenkbox aus Holz mit ein...